Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Standhaltungen und Armbalancen - Asana Intensiv

Du wolltest schon immer fortgeschrittene Armbalancen und Standhaltungen praktizieren, wusstest bisher aber noch nicht, wie du sie aufbauen kannst?
Du lernst viele Tipps und Tricks, Asanas wie den Handstand, Skorpion und Pfau, aber auch Variationen der Krähe, den vollen Tänzer und Varianten von Vashistasana ganz einfach selbstständig aufzubauen. Du wirst überrascht sein, was alles möglich ist! Ergänzt wird die fließende und intensive Praxis durch Heldenstellungen und verschiedene Gleichgewichtsübungen im Stand - für Inneres und äußeres Gleichgewicht.


Standhaltungen und Armbalancen - Asana Intensiv

Standhaltungen und Armbalancen - Asana Intensiv


19.07.2024 - 21.07.2024
Bad Meinberg
Arjuna Wingen