Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Frauenzirkel bei Vollmond

An diesem besonderen Vollmond-Wochenende lade ich dich ein in einen Raum, in dem wir uns gemeinsam unserem Frau-Sein widmen und Tiefe und Ehrlichkeit erfahren wollen.
Mit Meditation, Entspannung, Ritualen und Austausch lassen wir uns ganz auf unsere Weiblichkeit ein. Wir möchten uns an die Verbindung zwischen allen Frauen jeder Lebensabschnitte erinnern und gehen raus aus Konkurrenz und Vergleich, um wahre Schwesternliebe zu erfahren.
In den vergangen Jahrzehnten sind weibliche Qualitäten im Alltag weniger präsent geworden, weil vermehrt die männlichen Aspekte hervorgehoben wurden. Dabei täte es unserer Welt und unserem eigenen Leben gut, wieder mehr in den Fluss des Weiblichen zu gehen.
Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist die Verbindung unter uns Frauen, denn wir brauchen besonders die Gemeinschaft, Liebe und Schönheit, um unsere Beziehungen und unser Umfeld aktiv zu gestalten.
Dieses Wochenende ist für Frauen jeden Alters, die offen sind für Erfahrung und Austausch.
Die Kraft des Vollmondes wird uns dabei unterstützen, noch tiefer in unsere weibliche Kraft zu gehen und eine besondere nährende Atmosphäre kreieren, so dass wir aus diesem Wochenende gestärkt und voller Inspiration herausgehen.
Kraftvolle und sanfte Yogastunden, auf die Mondenergie abgestimmt, runden dieses Seminar ab.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung