Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Svenja Bade

Svenja Bade

Mein Name ist Svenja, und seitdem ich Teil der wunderbaren Gemeinschaft von Yoga Vidya geworden bin, habe ich meine Leidenschaft für Kreativität, Ernährung und Yoga vereinen können. Als Sevaka im Social Media und Videoteam kann ich meine Liebe für das Kreative ausleben und gleichzeitig die Botschaft des Yogas im Internet und durch das Unterrichten verbreiten. Trotz meines Yogalehrerinnen-Zertifikates bleibe ich immer Schülerin und bin sehr dankbar, im Ashram die Möglichkeit zu haben, weiter zu wachsen und zu lernen. Aktuell befinde ich mich in der psychologischen Yogatherapie Ausbildung. Neben Asana-Flowstunden unterrichte ich noch Yoga für Selbstliebe und Selbstvertrauen, und Yoga bei Essstörungen. Als Vegane Ernährungsberaterin mit dem Fokus auf eine vollwertige und überwiegend unverarbeitete pflanzliche Kost, ist es mein Herzensanliegen, Menschen in Beratungen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Auch begleitet mich schon lange eine tiefe Verbundenheit zur Musik. Ob in Mantrayogastunden, Singkreisen, im Satsang oder alleine für mich - Kirtan singen führt mich immer wieder zu meinem Herzen.


Liebe dich selbst

Liebe dich selbst


13.09.2024 - 15.09.2024
Bad Meinberg
Svenja Bade
Liebe dich selbst

Liebe dich selbst


20.12.2024 - 22.12.2024
Bad Meinberg
Svenja Bade