Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Ira Schepetin

Ira SchepetinIra Schepetin/Atma Chaitanya ist Studierender der klassischen indischen philosophisch-spirituellen Tradition des Non Dualen Vedanta. Für über 50 Jahre hat er mit angesehenen Gelehrten dieses Gebietes aus dem Westen und Osten studiert. Er war der erste westliche Schüler des beliebten Swami Dayanandaji und der einzige westliche Schüler des berühmten Swami Satchidanandendraji. Er hat eine Vielzahl von Vorträgen bei internationalen akademischen Konferenzen gehalten und Artikel in verschiedenen indischen und westlichen Zeitschriften veröffentlicht. Er hat außerdem Schriften über die Bhagavad Gita und Sri Shankaracharya aus dem Sanskrit Original übersetzt und editiert.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung