Harmonium_spielen_im_Bad_Meinberger_Ashram.

Unterstütze uns

Willst du uns helfen Yoga noch weiter zu verbreiten, mitgestalten, mitbestimmen und dich voll für eine gute Sache einsetzen? Leiste gerne Unterstützung für Yoga Vidya, ob nun als Vereinsmitglied, Shantivasi oder durch deine Spende.

Klicke hier wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wer die Menschen hinter dem gemeinnützigen Verein Yoga Vidya sind.

Spenden

Als gemeinnütziger Verein setzt sich Yoga Vidya für eine friedliche, gesunde und nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung ein. Bitte unterstütze unseren Auftrag zur Verbreitung von Yoga und zur Mitgestaltung unserer Gesellschaft.

Seminare und Ausbildungen

Es ist auch eine wunderbare Unterstützung für Yoga Vidya, wenn du uns im Ashram besuchen kommst, um an einer unserer unzähligen Seminare, Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga, Ayurveda und Spiritualität teilzunehmen. 

Externer Mitarbeiter

Bei Yoga Vidya Bad Meinberg gibt es etwa ein Dutzend sogenannter externer Mitarbeiter: Diese haben ein "normales" Angestelltenverhältnis mit "normalen" Arbeitszeiten, Urlaubszeiten, Gehalt etc.

Shantivasi

In Bad Meinberg gibt es etwa 50 Shantivasis. Shantivasis haben sich ein lebenslanges Wohnrecht in einem Yoga Vidya Ashram erworben. Während die meisten Shantivasis ihr Wohnrecht als Zweitwohnsitz nutzen, leben etwa ein Dutzend von ihnen schon dauerhaft im Ashram. Die meisten helfen in Teilzeitmodellen mit und bringen so ihre Lebenserfahrung und Energie mit ein.

Vereinsmitglied

Der Yoga Vidya e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und nimmt ganz regulär auch Vereinsmitglieder auf. Mit gerade mal 15 € pro Jahr (Stand 2021) kannst du uns dabei untertützen, Yoga und Frieden zu verbreiten. Daneben erwirbst du die Möglichkeit, je nach Kapazität, auch volle Mithilfe in unseren Ashrams und Centern leisten zu dürfen. Auf diese Weise kannst du auch mal für längere Zeit im Ashram verweilen. 

Mitglied der Yoga Vidya Berufsverbände

Als Mitglied einer unserer Yoga Vidya Berufsverbände werden deine Interessen in allen beruflichen Belangen vor der Öffentlichkeit vertreten. Daneben profitierst du von Beratunsgangeboten, Rabatten, Netzwerken, Weiterbildungsmöglichkeiten u.v.m!

Inhalte von Yoga Vidya e.V. | © 1998-2018 by Yoga Vidya e.V., Deutschland | Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz