Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Rauhnachtsrituale Ausbildung

Die Rauhnachtszeit ist die Zeit zwischen den Zeiten. Alles wird ruhiger, die Schleier zur Anderswelt werden dünner. Du betrittst deinen Seelen Raum und andere Dimensionen mit Hilfe von verschiedenen Ritualen und Meditationen.
In dieser Ausbildung lernst du, wie du dich gut mit dieser Niemalszeit (Zeit zwischen den Jahren) verbinden kannst.
Wie du Verborgenes in dir hochkommen lässt und es transformieren kannst.
Die Rauhnachtszeit ist die Zeit der Stille und Andacht aber auch der Neuausrichtung.
Du wirst das Orakeln lernen aber auch Motivation bekommen, die Rauhnachtsrituale für dich zu nutzen oder mit anderen Menschen zu zelebrieren.
Von stiller Einkehr bis hin zum Empfangen von großen Visionen ist alles möglich in dieser stillen, doch hochenergetischen Zeit.
Es liegt ein besonderer Zauber über diesen Sternentagen. Nimm dir die Zeit, dich auf diese besonderen Tage vorzubereiten.
Ausbildungsinhalte:
-Wie öffne ich den heiligen Raum?
-Die Akasha Chronik
-Die Kraft der Elemente einladen
-Verschiedene Rauhnachtsrituale
-Lebensweisheiten
-Orakeln und Zukunftsdeutung
-Aufladen und Reinigung von verschiedenen Ritualgegenständen
-Naturwesen und Engel kennenlernen und mit ihnen in Kontakt treten
-Kraftorte erkennen lernen


Diese Ausbildung ist eine Veranstaltung der Akademie der Kulturen NRW und deshalb für die Bundesländer Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Saarland als gesetzlicher Bildungsurlaub anerkannt - gegebenenfalls auch für andere Bundesländer.
Wenn du dazu genauere Informationen haben möchtest, wende dich bitte an bildungsurlaub(at)yoga-vidya.de
Seit dem 01.01.2022 wird die Anerkennung als Bildungsurlaub nur noch im Haus Bad Meinberg und Westerwald angeboten.


Rauhnachtsrituale Ausbildung

Rauhnachtsrituale Ausbildung


20.10.2024 - 25.10.2024
Bad Meinberg
Chandrika Kurz