Persönliche Seite von Myriam Madhavi Lauble

Myriam Madhavi Lauble 

Seelenweg Yoga & Meditation
Grabenstraße 8
77736 Zell am Harmersbach

Tel: 0176-63474402

eMail: Kontakt-Seelenweg(at)outlook.de

Website: seelenweg-yoga-meditation.de

 

Ich stelle mich vor

Ich bin eher zufällig zum Yoga gekommen, dachte ich lange Zeit, bis ich verstanden habe, dass es keine Zufälle gibt. Dass unsere Seele ihren eigenen Plan verfolgt und uns stets Möglichkeiten des Wachsens schenkt. 

Ich praktiziere schon seit ungefähr 10 Jahren Hatha Yoga und habe mit einem krankenkassenzertifizierten Kurs begonnen. Am Anfang unregelmäßig habe ich doch schnell gespürt, dass Yoga viel mehr ist, als Dehnen auf der Matte. Für mich ist es ein tiefes Gefühl von Frieden, von Eins sein und sich verbunden fühlen. 

2019 bin ich meinem inneren Ruf gefolgt und habe die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya absolviert. Hier begann meine Reise, … mein Seelenweg. 

Möchtest auch DU dich auf deinen Weg zu deiner Seele machen? Möchtest auch DU Eins sein, dich verbunden fühlen und tiefen inneren Frieden erleben. Ich begleite dich gerne. 

* Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit psychisch erkrankten Menschen und verfüge über ausreichend Berufserfahrung im Umgang mit Traumatisierten. Diese tiefgreifenden Erfahrungen fließen in meinen Umgang mit Yogateilnehmer*innen ein und machen die Begleitung besonders achtsam und respektvoll.
 

Meine Angebote

  • Hatha Yoga in Gruppen – und Einzelsetting
  • Yin Yoga 
  • Traumasensibles Yoga * (Einzelsetting) 
  • Meditationsabende und mehrwöchige Kurse 
  • Krankenkassenzertifizierte Kurse (z.B. Anfänger- und Wiedereinsteiger, Yin Yoga,…)

Die aktuellen Termine für Kurse kannst du auf meiner Homepage einsehen. 
 

Anfahrt

Parkplätze kostenfrei vorhanden. 
Bahnhof Zell am Harmersbach 2 Minuten fußläufig.