Persönliche Seite von Marion Weiß

Marion Weiß

Yoga Rastatt

Yoga für Kinder mit Behinderung

76437 Rastatt

eMail: yoga(at)pro-relax.com

Website: pro-relax.com

Mitgliedsnr. 605

Ich stelle mich vor

Seit 2002 unterrichte ich im Raum Rastatt und im grenznahen Elsaß verschiedene Yogarichtungen wie Lachyoga, Craniosacraler Yoga, YinYoga sowie HormonYoga nach Dinah Rodrigues, hauptsächlich aber klassisches Hatha-Yoga mit seinen Körper-, Atem- und Entspannungsübungen.

Außerdem habe ich eine Yogarichtung für Kinder mit Körperbehinderung sowie Schwerbehinderung entwickelt, das sog. K-Yoga. Mein Wissen hierzu speist sich aus meiner über 30jährigen Erfahrung als Physiotherapeutin und Fachlehrerin in einer Einrichtung für Kinder mit Körper-, Schwer- und Mehrfachbehinderung. Hierin gebe ich auch bundesweit Fortbildungen für Therapeuten, Pädagogen, Eltern, Begleitpersonen und alle Interessierten.

Kursangebote

Yoga : Körper-, Atem- und Entspannungsübungen
K-Yoga : Yoga für Kinder mit Körperbehinderung oder Schwerbehinderung

Anfahrt