Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Persönliche Seite von Frank Metz



Frank Metz
Ananda Yoga Pforzheim
Bleichstraße 98
75173 Pforzheim

Tel.: 0177 2884978
e.mail: ananda-yoga-pforzheim(at)gmx.de

Webseite: https://ananda-yoga-pforzheim.jimdofree.com/

Ich stelle mich vor:

Die positive Wirkung von Körper- und Atemübungen, Meditation, gesunder Lebensweise und Spiritualität bereichert mein Leben. Und das jeden Tag auf das Neue.

Mit einer Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya wollte ich meine persönliche Praxis vertiefen und erweitern.

Hatha Yoga zu unterrichten bereitet mir aber so viel Freude, dass ich auch dir auf diesem Weg die positiven Wirkungen von Yoga näher bringen will.

Kursangebote:

Im Augenblick biete ich nur Online Stunden in der unten aufgeführten Matrix an.
Ganz gleich, wo du mit deiner Praxis gerade stehst, findest du so ein passendes Angebot.

In diesem Online Format kann ich dich individuell durch die Stunde führen und dir Hilfestellungen geben.

Die Stunden haben meistens Themenschwerpunkte. So findest du auch sanftere Stunden mit interessanten Themen, wie z.B. Yoga für den Rücken, Yoga am Arbeitsplatz und vieles mehr.

Inhaltliche Variationen findest du im zweiwöchigem Programm auf meiner Homepage.

dienstags | 18:00 Uhr
sanfte Praxis | auch für Anfänger geeignet

mittwochs | 19:00 Uhr
etwas fordernder oder anstrengender | für Geübte

sonntags | 08:30 Uhr
sanfte Praxis für einen guten Start in den Tag | für Geübte

sonntags | 19:00 Uhr
der Anfängerkurs, bei dem du jederzeit einsteigen kannst

 

Anfahrt:

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF