Du bist hier: Netzwerk / Berufsverbände / BYV / Mitgliederlogin / Selbstständigkeit

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Evaluationsbogen

Hier findest du einen Fragebogen zur Evaluation deiner Yogakurse (Zufriedenheit, Wünsche usw.).

Muster-Evaluationsbogen

Internet-Visitenkarte (kleine Homepage)

Als Mitglied im Yoga Vidya Berufsverband gibt es die Möglichkeit, eine kostenlose Internet-Visitenkarte von unserem Webteam erstellen zu lassen, die in deinem Eintrag im Internet-Mitgliedsverzeichnis als direkter Link eingetragen wird und bei der Suche im Internet auch wie eine Homepage gefunden wird.

Dies ist eine gute Möglichkeit, dich und deine Angebote zu präsentieren solange du noch keine eigene Homepage hast, oder als Ergänzung zur eigenen Homepage.

Beispiel einer Internet-Visitenkarte:
www.yoga-vidya.de/netzwerk/ingola-pantke.html

 

Wenn du eine Internet-Visitenkarte erstellen möchtest, schicke uns eine Mail  an:
berufsverband(at)yoga-vidya.de
. Dann bekommst du eine ausführliche Anleitung für die Vorbereitung deiner Internet-Visitenkarte mit deinen Inhalten.

Spirituelles Business Coaching für Yogalehrer

- Wie wirst du in Zukunft von deinen Schülern gefunden, wenn der Yogalehrer Markt noch voller und undurchsichtiger wird? 

- Merkst du, dass dich der reine Asana Unterricht nicht mehr befriedigt? 

- Fragen dich deine Schüler schon nach einem Online-Kurs, damit sie auch zuhause mit dir praktizieren können? 

- Sehnst du dich nach mehr Geld und gleichzeitig mehr Freizeit? 

Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann ist mein spirituelles Business Coaching für Yogalehrer und erwachte Menschen genau das richtige für dich! 

In meinem Coaching lernst du in sechs Wochen, wie du Social Media effizient und effektiv für dich nutzen kannst, warum dir eine online Präsenz hilft, offline von deinen Schülern gefunden zu werden und sich daraus spannende neue Kooperationen ergeben. Wir besprechen gleichzeitig auch dein kreatives offline Marketing sowie zusätzliche Einkommensquellen für dich. Ich zeige dir, wie du einen online Kurs und spannende Werbetexte für deine nächsten Workshops und Retreats erstellst, damit du nur noch ausgebuchte Veranstaltungen hast. 

Bist du bereit innerhalb von sechs Wochen dein Yogalehrer Business zu transformieren für mehr Geld und Freiheit? Dann buche dir jetzt dein gratis 30-minütiges Gespräch mit mir und wir gehen in diesem Telefonat individuell auf deine aktuellen Herausforderungen ein: http://bit.ly/2ZSHvl1

Ich freue mich auf dich, Silja 

Biographie:

Silja ist eine Vinyasa Yogalehrerin und Business und Social Media Marketing Coach für Yogalehrer und erwachte Menschen. Sie reist als „traveling Yogi“ durch die Welt und unterstützt in ihren Coachings, in Yogalehrer Ausbildungen und auf Yoga-Festivals (wie das Yoga United, Xperience Festival und Wanderlust) Yogalehrer dabei, ihre Vision zu manifestieren und von mit ihrem Herzensbusiness leben zu können. Ursprünglich kommt Silja aus dem Journalismus und Marketing, spürte aber recht schnell, dass ihre Lebensaufgabe es ist, spirituelle / erwachte Menschen in ihre Kraft zu bringen. Werde Teil der Facebook Gruppe „be a Yogipreneur“ und erhalte wöchentlich Inspiration zu Themen wie Yoga, Business und Marketing. 

 

Anregungen für die Gestaltung einer aktiven Pause (Pausenexpress)

Für eine aktive Pause während der Arbeitszeit stellt die FG (Freie Gesundheitsberufe) eine Folie zum Thema "Pausenexpress" zur Verfügung (siehe Link). Du erhältst einen Überblick darüber, wie man Schritte zur aktiven Pause einleitet, um  z. B. geistig fit und konzentriert zu bleiben.

t3://file?uid=60968

 

Aktuelle Seite neu laden - Login/Logout

Aktuelle Seite neu laden

Trotz korrektem Login kann es sein, dass die Inhalte nicht vollständig angezeigt werden.

Abhilfe: Eine leicht durchführbare Maßnahme, die du vor und nach jedem Einloggen ganz einfach beachten kannst ist die Taste F5 zu drücken / bzw. den Halbkreispfeil* = „Aktuelle Seite neu laden“anzuklicken. Im Internet wird damit die angezeigte Internetseite aktualisiert.

* Du findest den Halbkreispfeil in der Adresszeile deines Browsers ganz rechts (siehe Roten Kreis im Bild unten):


Achtung: Je nach Schnelligkeit deines Internetzugangs habe bitte etwas Geduld, bis diese Maßnahme wirkt.

Login/Logout

Sollte die erste Maßnahme erfolglos sein bitte nochmals einloggen und dies mit der ersten Maßnahme unterstützen.

Die Seiteninhalte werden erst nach einer erfolgreichen Anmeldung im Mitgliederbereich angezeigt.

Falls es Probleme gibt, kannst du dich gerne an unser Verbandsteam unter berufsverband(at)yoga-vidya.de wenden.

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com