Du bist hier: Netzwerk / 

Barbara Gemnich

Spiritueller Name: Rajeshwari Gemnich

Straße Aggerweg 14

PLZ / Ort 51149 Köln

Mobil 01575 – 558 71 80
Email: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailgemnichbarbara(at)gmail.com

Kursangebote

  • Anfängerkurse, auch Yoga für Senioren
  • Intensivierungskurse
  • Mittelstufenkurse
  • offene Stunden in Köln
  • Privatunterricht nach Absprache

Ich stelle mich vor:

1991 Abschluss als Diplom-Sozialwissenschaftlerin an der Uni Osnabrück
1992 - 2017 Kommunale Gleichstellungsbeauftragte und nebenberufliche Bildungsreferentin in Luxemburg. 2017 – heute Freiberufliche Bildungsreferentin & Yogalehrerin in Köln: Themen u.a. Stressprävention, Rhetorik, feministische Frauen-und Mädchenarbeit, neue Wege nach Trennung und Scheidung, Lachyoga

Hatha-Yoga praktiziere ich seit 1998 u.a. bei Yoga Vidya Westerwald. 2006 habe ich die Ausbildung als Yogalehrerin in Bad Meinberg absolviert und habe seither unterrichtet.

Weiterbildungen habe ich in Hormonyoga, Yoga Nidra, Lachyoga, Yin Yoga und Kinderyoga genossen. Mitglied Kölner Lachyogaclub.

Seit 2010 bin ich kontinuierlich auf dem energetischen und schamanischen Heilweisen-Weg in Ausbildung und gebe dieses Wissen in meinen eigenen Seminaren weiter.

Anfahrt

Straße Aggerweg 14, 51149 Köln

Nach oben

Katalog anfordern

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF