Du bist hier: Spenden / News & Events

News & Events

Hier findest du alle aktuellen News und Events.

Spendenaufruf von Sukadev zum Jahresende

Yoga Vidya ist die letzten knapp zwei Jahre relativ gut durch die Pandemie gekommen, vor allem durch Staatshilfen und unsere Onlineseminare, -Workshops - und Yogastunden.
Damit das so bleibt, brauchen wir deine Hilfe!✨

Hilf uns durch deine Spende weiter Yoga zu verbreiten und Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.Unsere Vision ist es so vielen Menschen wie möglich Yoga näher zu bringen.

Dafür tun wir alles, was wir können. Wenn nicht direkt vor Ort im Ashram oder Yogacenter, dann filmen wir unsere Yogastunden, geben Online Kurse, nehmen über Podcasts auf, schreiben Blogartikel, füllen das Yoga-Wiki, unser Online Lexikon 

Doch all dies reicht auf Dauer nicht aus. Wir brauchen deine Hilfe!
Wir alle können dazu beitragen, Yoga noch mehr in die Welt zu tragen. Indem wir gemeinsam Praktizieren, regelmäßig auch in Gemeinschaft zusammenkommen, singen, rezitieren bzw.beten, meditieren, uns weiter entwickeln. Den Ort dazu will Yoga  Vidya mit all seinen Ashrams und Stadtcentern bieten.


Danke für all diejenigen, die uns die letzten zwei Jahre und darüber hinaus unterstützt haben!

Om, Shanti,
eure Sevakas Bad Meinberg

Erdheiler Tag mit Satyadevi am 12.12., Live online

Bei unserer nächsten Spendenaktion wollen wir nicht nur an Yoga Vidya denken, sondern noch viel umfassender animieren Gutes zu tun! Einen ganzen Tag wollen wir Mutter Erde widmen und ihr mit unserer Liebe und Hingabe zur Verfügung stehen.

Satyadevi ist seit mehreren Jahren mit Yoga Vidya verbunden und lehrt im Ashram Bad Meinberg (wieder) einen Bezug zu Natur, holistischer Spiritualítät, Heilung und der eigenen Kraft und Intuition zu finden.

Der Erdheiltag startet vormittags mit einem informativem Vortrag, einer Visionsmeditation und einem kleinem Auftrag für einen Nachmittag in der Natur; am Abend gibt es ein gemeinsames Gathering mit der Möglichkeit Fragen zu stellen. 

Dieser Tag soll dein Vertrauen zu deinen eigenen heilenden Fähigkeiten stärken, deine Intuition erweitern und dir Mut und Kraft geben, einfach in die Natur „loszuziehen“, um Mutter Erde etwas Gutes zu tun.

Neben vielen weiteren täglich stattfinden Ritualen, ist auch dieses Angebot unseres Ashrams kostenlos und soll das Wirken unseres Ashrams stärken Yoga, Harmonie und Frieden zu verbreiten und stärken. 

Sei dabei und unterstütze uns mit deinem freiwilligem Beitrag diese und  weitere Lichtarbeit anzubieten! 

Mehr Infos sowie den Zoom Link erhältst du bei deiner kostenlosen Anmeldung.

 

Du kannst nicht dabei sein, willst uns aber dennoch unterstützen? Wir freuen uns!
Danke!

24 Std. Surya Namaskar Marathon

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Der erste Surya Namaskar 24 Std. Spendenmarathon vom 03.07 12:00 Uhr bis zum 04.07 um 12:00 Uhr, war ein voller Erfolg!
Die 27 Sevakas Vorort und die Teilnehmer Zuhause haben gemeinsam einen ganzen Tag die transformierende und kräfitgende Energie der Sonne aufrecht gehalten. Es war eine spektakuläre Leistung bei der 1960 Sonnengrüße praktiziert wurden und insgesamt 3920 Surya Namaskar Mantras gesungen wurden. Wir bei Yoga Vidya in Bad Meinberg hatten eine Menge Spaß dabei und freuen uns riesig darüber, dass es bei euch zuhause so gut angekommen ist und wir viele von euch zum Praktizieren des Sonnengebets inspirieren konnten.

Wir haben unter den Sevakas ein großartiges Zusammenspiel erlebt und eine phänomenale Leistung gesehen: Tilman B., einer der Sevakas im Ashram Bad Meinberg, hat in der zweiten Hälfte des Marathon insgesamt 5 1/2 Stunden Sonnengruß praktiziert, wobei die längste Zeit am Stück 3 Stunden umfasste. Einfach Wow - was für ein Einsatz.

Gäste vor Ort und Teilnehmer zuhause sind ebenfalls über Grenzen gegangen und die Energie, die dadurch entstand, war überall zu spüren.

Ein herzliches Danke an alle die teilgenommen und für uns gespendet haben. Ihr seid wundervoll!

Sei beim nächsten Mal dabei und sorge mit uns für Transformation und Kraft. - Den Termin erfährst du natürlich frühzeitig!
Wir freuen uns auf dich.