Du bist hier: Spenden / News & Events

News & Events

Hier findest du alle aktuellen News und Events.

24 Std. Surya Namaskar Marathon

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Der erste Surya Namaskar 24 Std. Spendenmarathon vom 03.07 12:00 Uhr bis zum 04.07 um 12:00 Uhr, war ein voller Erfolg!
Die 27 Sevakas Vorort und die Teilnehmer Zuhause haben gemeinsam einen ganzen Tag die transformierende und kräfitgende Energie der Sonne aufrecht gehalten. Es war eine spektakuläre Leistung bei der 1960 Sonnengrüße praktiziert wurden und insgesamt 3920 Surya Namaskar Mantras gesungen wurden. Wir bei Yoga Vidya in Bad Meinberg hatten eine menge Spaß dabei und freuen uns riesig darüber, dass es bei euch Zuhause so gut angekommen ist und wir viele von euch zum praktizieren des Sonnengebets inspirieren konnten.

Wir haben unter den Sevakas ein großartiges zusammenspiel erlebt und eine phänomenale Leistung gesehen: Tilman B. einer der Sevakas im Ashram Bad Meinberg, hat über die zweite Hälfte des Marathon insgesamt 5 1/2 Stunden Sonnengruß praktiziert, wobei die längste Zeit am Stück 3 Stunden umfasste. Einfach WOW - was ein Einsatz.

Gäste vor Ort und Teilnehmer Zuhause sind ebenfalls über Grenzen gegangen und die Energie die dadurch entstand war überall zu Spüren.

Ein herzliches Danke an alle die teilgenommen und für uns gespendet haben, ihr seid wundervoll!

Sei beim nächsten mal dabei und sorge mit uns für Transformation und Kraft. - Den Termin erfährst du natürlich frühzeitig!
Wir freuen uns auf dich.