Persönliche Seite von Padmini Petra Hedder

Padmini Petra Hedder
Bei der Schule 6
29575 Altenmedingen

Mobil: 0175-4664616

Website: Padmini-yoga.weebly.com

eMail padminipetra(at)online.de

Ich stelle mich vor:

Ich bin Padmini Petra Hedder, am 15.12.1970 in Gelnhausen/Hessen geboren und aufgewachsen.

Seit 1988 lebe ich in der Nähe von Hamburg, in Seevetal Maschen. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder.

Hauptberuflich bin ich Lokführerin bei Metronom, und als Ausgleich praktiziere ich in meiner Freizeit viele Dinge, die mich entschleunigen, u. a. auch Yoga. 

2015 bis 2017 habe ich meine Yogapraxis durch eine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya vertieft und die Prüfung erfolgreich bestanden.

Bedingt durch meinen Beruf, bin ich schnell zu der Idee gekommen, eine 2 wöchige Rückenyogalehrerausbildung im Herbst 2017 bei Yoga Vidya zu machen, und stelle oft fest, dass dies das größte Bedürfniss meiner Teilnehmer ist, dort die Schwerpunkte zu setzen.

Als sehr gute Ergänzung und um es in meinen Stunden zu integrieren, habe ich im Frühjahr 2018 die Atemkursleiterausbildung absolviert und bestanden.

In meinen Yogastunden integriere ich, abgestimmt auf die jeweiligen Teilnehmer und ihre Möglichkeiten Atem, Körperübungen, Entspannung sowie Meditation, je nach Bedarf auch kleine Vorträge über die verschiedenen Schwerpunkte.

Die Stunden sind sehr sanft und ruhig gehalten, sodass dein Körper und Geist ausgeglichen und harmonisch aus der Stunde hinausgeht.

Kursangebote:

  • Einzelstunden, Gruppenstunden, Workshops
  • Yogakurse über 8 bis 10 Wochen
  • Rückenyogakurse
  • Atemkurse
  • Atemworkshops
  • Rückenworkshops
  • Guten Morgen Yoga, Fit und Aktiv in den Tag
  • Vorträge über Yoga

PDF-Dateien zum Downloaden

Anfahrt: