Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Raphael Mousa

Raphael MousaRaphael Mousa ist Yogalehrer und Yogatherapeut und schreibt seine Doktorarbeit über den Austausch von Yoga und Psychotherapie. Er wurde in Indien und Deutschland in den Yoga-Traditionen von Sivananda, Satyananda und Iyengar ausgebildet. In Indien war er außerdem in der Yoga-Klinik Arogyadham tätig und hat zahlreiche Ashrams und heilige Stätten besucht und dort gelernt und praktiziert. Für seinen Bachelor in Ethnologie und Psychologie und seinen Master in Medizinanthropologie hat er in Nepal über Schamanismus geforscht. Weiterhin hat er Kurse und Retreats, u. a. in Vipassana, Tantra, tibetischem Buddhismus, Ayurveda, traumasensiblem Yoga, Reiki und Kundalini Yoga absolviert. Bei Yoga Vidya Bad Meinberg ist Raphael Sevaka in den Abteilungen für Yogatherapie und Ayurveda und gibt therapeutische Einzelsitzungen, Yogastunden, Pranayama, Yoga Nidra und Massagen.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,53 von 5 Sternen 619 Bewertungen auf ProvenExpert.com