Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Raphael Mousa

Raphael Mousa

Raphael Mousa ist Yogalehrer, Yogatherapeut und Ayurveda Gesundheitsberater und schreibt seine Doktorarbeit über den Austausch von Yoga und Psychotherapie. Seine Faszination für Indien begann schon in der Kindheit und auf seinen vielen Reisen dorthin absolvierte er Yogaausbildungen in den Traditionen von Satyananda und Iyengar, Meditationsretreats, war in der Yoga-Klinik Arogyadham tätig und hat in zahlreichen Ashrams und heiligen Orten, wie im Himalaya, gelernt, gelebt und praktiziert. Für seinen Bachelor in Ethnologie und Psychologie und seinen Master in Medizinanthropologie hat er in Nepal über Schamanismus geforscht. Für zwei Jahre war er als Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg in der Yogatherapie und der Ayurveda Oase tätig und hat dort yogatherapeutische Einzelsitzungen, Yogastunden, ayurvedische Konsultationen und Massagen und mehr durchgeführt. Raphael hat zahlreiche Ausbildungen und Seminare absolviert u. a. in Ayurveda, (psychologischer) Yogatherapie, systemischem Coaching, Marmatherapie, Depressionsberatung, Klangtherapie, Tantra-, Kriya- und Kundalini-Yoga, Massage, Pranaheilung und Traumasensiblem Yoga.


Wurzeln und Zweige des Yoga - Crashkurs Yogatraditionen

Wurzeln und Zweige des Yoga - Crashkurs Yogatraditionen


05.05.2024 - 10.05.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Chakra-Yoga und Meditationsretreat

Chakra-Yoga und Meditationsretreat


19.05.2024 - 26.05.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Ayurveda Verjüngungs-Berater Ausbildung

Ayurveda Verjüngungs-Berater Ausbildung


26.05.2024 - 31.05.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa, Karsten Unger
Yogatherapie und Ayurveda für eine gesunde Verdauung

Yogatherapie und Ayurveda für eine gesunde Verdauung


31.05.2024 - 02.06.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Yoga Nidra - therapeutisch und kreativ eingesetzt

Yoga Nidra - therapeutisch und kreativ eingesetzt


07.06.2024 - 09.06.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Yoga meets Ayurveda

Yoga meets Ayurveda


09.06.2024 - 14.06.2024
Bad Meinberg
Ananta Heussler, Raphael Mousa
Yoga und Ayurveda in der psychologischen Anwendung

Yoga und Ayurveda in der psychologischen Anwendung


23.06.2024 - 28.06.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Yogatherapie und Ayurveda für die Atemwege

Yogatherapie und Ayurveda für die Atemwege


28.06.2024 - 30.06.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Yogatherapie und Ayurveda für Erdung und Vata-Balance

Yogatherapie und Ayurveda für Erdung und Vata-Balance


05.07.2024 - 07.07.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Yoga Nidra - Schlaf des Yogi

Yoga Nidra - Schlaf des Yogi


12.07.2024 - 14.07.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Yogatherapie Retreat

Yogatherapie Retreat


14.07.2024 - 21.07.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Yoga Nidra - therapeutisch und kreativ eingesetzt

Yoga Nidra - therapeutisch und kreativ eingesetzt


06.09.2024 - 08.09.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa
Selbstreflexion mit Hatha Yoga

Selbstreflexion mit Hatha Yoga


08.09.2024 - 13.09.2024
Bad Meinberg
Shivakami Bretz, Raphael Mousa
Yoga bei psychischen Problemen - Yogalehrer Weiterbildung

Yoga bei psychischen Problemen - Yogalehrer Weiterbildung


03.11.2024 - 10.11.2024
Bad Meinberg
Juliane Borkenfels, Raphael Mousa