Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Omkari Silvia Schumann

Omkari Silvia Schumann

Durch eine Krebserkrankung verlor ich den Boden unter den Füßen. Irgendwann merkte ich, dass gegen etwas zu kämpfen mich mehr Kraft kostete, als mich mit mir zu verbinden. Eigentlich wusste ich das schon. Aber es ist etwas anderes, etwas theoretisch zu wissen oder es ins Leben zu integrieren. Ich begann auf meine innere Stimme zu hören, auf mein Gefühl, auf meine Intuition zu vertrauen, die Verantwortung für mich und mein Dasein zu übernehmen, wieder Yoga zu praktizieren. Seit 2019 bin ich Sevaka im Ashram in Bad Meinberg und hier sehr glücklich. Aus- und Weiterbildungen: Astrologie im Sinne des Erkenne dich selbst, Meditationskursleiter-Ausbildung, Entspannungskursleiter Ausbildung, Yogalehrer Ausbildung, Spirituelle Lebensberater-Ausbildung, Indische Rituale Ausbildung, Chakralehrer Ausbildung, Chakra Healing Basisausbildung, Rücken Yogalehrer Ausbildung, Yin Yogalehrer Weiterbildung, Ganzheitlich Yogatherapie Ausbildung, Yoga und schamanisches Heilen-Ausbildung.


Themenwoche: Astrologie und Chakras

Themenwoche: Astrologie und Chakras


01.09.2024 - 06.09.2024
Bad Meinberg
Omkari Silvia Schumann