Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Nicolas Herting

Nicolas HertingDie Leidenschaft zum Yoga kam für Nicolas ganz überraschend. Auf der Suche nach einem Ausgleich zum Laufen stolperte er 2009 über eine Power Yoga Stunde und war sofort fasziniert. Schnell stand für ihn fest, dass er seine Yogapraxis vertiefen möchte. Als Basis absolvierte er eine 780h Ausbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Im Anusara Yoga lernte er die Ausrichtung des Körpers und die Energieflüsse, im Yin Yoga dass jeder Körper einzigartig ist und das Spüren wichtiger ist als die äußere Form. Sein Unterricht zeichnet sich durch Freude und Begeisterung aus, dem Schüler wird der Raum gegeben, sich zu finden und zu akzeptieren. Inzwischen ist Nicolas Mitinhaber eines Yoga Studios und hat seine Leidenschaft zu seinem Beruf mit Kursen und Seminaren gemacht. Als Massage- und Wellnesstherapeut hilft er Klienten zu mehr Entspannung. Durch Trance Tanz Rituale und als Meditationslehrer hilft er dabei, den Geist zu befreien, für mehr Klarheit in Vision und Intuition.