Nordsee Special "YOGA LAM" - Wirbelsäulentherapie vom 21.04. - 23.04.2017 mit Andrej Lobanov

„YOGA LAM“ ist eine effektive und einfache Methode der Wiederherstellung und Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit. Entwickelt durch den Arzt und Therapeuten Andrej Lobanov.

Du übst Techniken aus Bereichen des Yoga, der Natur u. Reflextherapie, der Volksmedizin und der Selbstregulation. Dadurch kann körperliche und geistige Regeneration stattfinden und du lernst, sie langfristig in dein Leben zu integrieren.

Der Schwerpunkt der Praxis liegt auf Verdauung, Atmung, und Stressbewältigung.

Das Seminar ist in russisch mit deutscher Übersetzung.

5% des Seminarpreises werden an Brahma Vidya gespendet.

Als Übersetzter könntest du auch 50% Karma Yoga machen.

Du kannst auch 3 Stunden Karma Yoga machen und erhältst 50% Ermäßigung auf den Schlafsaalpreis.

Der Seminarleiter

Andrej Lobanov

Andrej Lobanov ist einer  der maßgebenden Yogameister in Russland.
Arzt, Psychotherapeut, Experte in traditionellen Heilungssystemen, Yogatherapeut, Yogalehrer mit 30-jähriger Arbeitspraxis, seit 1989 Leiter der Akademie für traditionelle Heilungssysteme und menschliche Entwicklung, Geschäftsleiter des Ökozentrums „Miraja“. Andrej hat eine integrale Methode geschaffen, durch die der Mensch lernt, Körper, Geist, Emotionen und Psyche zu regulieren und so mehr Harmonie zu erfahren.

Russisch-Deutsche Kooperation

Während die politischen Konflikte zwischen Russland und Deutschland ungelöst bleiben, suchen russische und deutsche Yogalehrer Möglichkeiten der Annäherung.
Yoga Vidya geht in Kooperation mit einer der ältesten und angesehensten russischen Yoga-Schulen, der von Andrej Lobanov, die an der „Akademie für traditionelle Heilungssysteme und menschliche Entwicklung“ Yogalehrer ausbildet. Andrej war zum ersten Mal im Dezember 2015 bei uns an der Nordsee und gab einige Seminare und Workshops - die Resonanz war hervorragend. Egal, ob du lehrend oder lernend bist, am Anfang der Yogapraxis stehst oder schon sehr fortgeschritten bist – mit Andrej kommst du in den Genuss eines authentischen Yogameisters.