Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Entspannt und kraftvoll ins Neue Jahr

Der Jahreswechsel bietet uns eine wunderbare Gelegenheit, einiges in unserem Leben zu verändern. In dem Seminar werden wir zuerst einige Schritte in die Vergangenheit wagen, um alles Vergangene zu segnen, in Liebe loszulassen und dadurch eine Basis für den Neuanfang zu erschaffen.
Du wirst dich bewusst für das Neue öffnen, alles begrüßen und lernen, dankbar anzunehmen, was zu dir kommt. Durch die Annahme und Integration dessen was ist, kommst du zunehmend zu Selbstliebe und Kraft.
Wir stärken und aktivieren die Sonnen-Energie in uns, um uns den Herausforderungen des kommenden Jahres zu stellen und mit Leichtigkeit unsere Aufgaben zu erledigen.
Dich erwartet intensive Yogapraxis mit viel Pranayama und Meditation.
Geeignet für alle, die das kommende Jahr aus eigener Kraft beeinflussen und bewusst erleben möchten.
Yoga Meditation- und Pranayama Kenntnisse erforderlich.