Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Engelmedium Ausbildung

Du lernst die Hierarchie der Engel, wie du ihre Antworten wahrnimmst und diese an andere vermittelst. Du erhältst Einblick in die geistige Welt und legst den Grundstein für dich als Engelsmedium. Wenn du therapeutisch tätig bist, kannst du durch diese Methode deine Fähigkeiten als Therapeut noch verstärken.

Engel umgeben uns. Gerade wenn es dir nicht so gut geht, helfen sie dir gern. Allerdings können und dürfen sie dir nur helfen – natürlich mit Ausnahme deines Schutzengels - wenn du sie bittest. Denn dein freier Wille ist oberstes Gebot. Einige deiner persönlichen Engel schlafen noch und wir werden sie erwecken. Durch die Gewissheit auf innerste Fragen, die du über diese Verbindung zur geistigen Welt bekommst, spürst du mehr Frieden. Ruhe, Konzentration und Freude können so leichter in dein Leben integriert werden.

Inhalte der Engelmedium Ausbildung:
- Die Hierarchien der Engel
- Zugang zu deinen persönlichen Engeln
- Einweihungen durch die geistige Welt, die deinen Kanal für die Engel öffnen und reinigen
- In Zweier- oder Dreier Gruppen übst du, findest Antworten auf deine Fragen und lernst diese an andere weiterzugeben.

Voraussetzung: Offenheit für Yoga und Spiritualität. Meditationserfahrung von Vorteil aber nicht Bedingung.

Mit Zertifikat / Ca. 60 Unterrichtseinheiten.