Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Chakra Temple Dance - Yoga meets Mantra

Wenn du gerne tanzt und auch gerne Yoga machst, ist dieses Seminar das Richtige für dich. Es besteht aus wenig Theorie, und viel Praxis. Über das Wochenende verteilt gibt es drei Workshops:

Eine Yogastunde in der wir mit wenig Anleitung viel praktizieren: es gibt so viel wunderschöne Yogamusik von wunderbaren Künstlern, die eine Yogastunde sehr kurzweilig und emotional machen kann! Ich übe selbst gerne oft mit Mantras und anderer sattwiger Musik, und habe einen wunderschönen Yoga-Übungsplan mit Musik für unsere gemeinsame Yogastunde ausgesucht.

Im zweiten Workshop lernst du, welche Tanzbewegungen welches Chakra stimulieren. Wir bewegen uns durch alle 7 Chakras hindurch und enden mit einer Tiefenentspannung inclusive geführter Meditation. Chakra Temple Dance ist eine wunderbare Übung um herauszufinden, welches deiner Chakras beruhigt oder stimuliert werden möchte.

Inspiriert von Gabriela Roth gibt es dann im dritten Workshop noch einen Wave Dance, bei dem du dich auf eine Menge sattvige Musik einstellen kannst, in der du alles hinein und wieder hinaustanzen kannst, was dich gerade so bewegt. Vorsicht, hier kann es auch mal rockig zugehen :)
Dieses Seminar ist für Anfänger, Fortgeschrittene und auch für Yogalehrer geeignet, die gerne mit Musik Yoga praktizieren, und die gerne tanzen.


Chakra Temple Dance - Yoga meets Mantra

Chakra Temple Dance - Yoga meets Mantra


06.12.2024 - 08.12.2024
Bad Meinberg
Kamala Devi Hirschle