Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Venulo Bernd Broszinski

Venulo Bernd Broszinski

Venulo Bernd Broszinski ist ausgebildeter Yogalehrer (BYV), Kinder Yogalehrer (BYV) und Kinder Yogalehrer der Taohealth Akademie. Er war in seinem Hauptberuf im öffentlichen Dienst mit Fachhochschulabschluß tätig.Hier bildete er Praktikanten aus und war u.a. im sozialen Bereich tätig. Nach vielen Jahren in dieser Tätigkeit, führte ihn das Leben auf eine andere „Schiene“. Auf seinen Weg fand er Zugang zur ganzheitlichen Betrachtungsweise, u.a. sammelte er Erfahrungen in Reiki, Ayurveda und absolvierte eine ganzheitliche Massageausbildung. 2012 kam Venulo Bernd auf Empfehlung zum Prana Yoga Zentrum Dresden zu Yoga. Dort praktizierte er viele Jahre Yoga und nahm an Satsangs teil. Zu seinem Yogalehrer Swami Brahmananda hält er den Kontakt bis heute. Sein Interesse an Yoga und Ayurveda führten ihn zu mehrfachen Besuchen nach Indien und Sri Lanka, wo er an Ayurveda Workshops, Massage Therapie und Yoga Workshops teilnahm. Seit 2019 praktiziert er Yoga in Kinder Yoga Kursen an Grundschulen, und an einer Förderschule. Seit 2021 Yoga Kurse für Erwachsene sowie Yoga Kurse 60 + für ältere Menschen.


Familienyoga mit Yoga für Eltern und Kinder

Familienyoga mit Yoga für Eltern und Kinder


28.07.2024 - 02.08.2024
Nordsee
Madhavi Veronika Broszinski, Venulo Bernd Broszinski
Familienyoga mit Yoga für Eltern und Kinder

Familienyoga mit Yoga für Eltern und Kinder


11.08.2024 - 16.08.2024
Nordsee
Madhavi Veronika Broszinski, Venulo Bernd Broszinski
Wellnesswoche - Ayurveda - Massagen - Yoga & Mee(h)r

Wellnesswoche - Ayurveda - Massagen - Yoga & Mee(h)r


09.03.2025 - 14.03.2025
Nordsee
Madhavi Veronika Broszinski, Venulo Bernd Broszinski
Familienyoga mit Yoga für Eltern und Kinder

Familienyoga mit Yoga für Eltern und Kinder


20.07.2025 - 25.07.2025
Nordsee
Madhavi Veronika Broszinski, Venulo Bernd Broszinski
Wellnesswoche - Ayurveda - Massagen - Yoga & Mee(h)r

Wellnesswoche - Ayurveda - Massagen - Yoga & Mee(h)r


05.10.2025 - 10.10.2025
Nordsee
Madhavi Veronika Broszinski, Venulo Bernd Broszinski