Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Stephan Wilde

Stephan Wilde

Für mich ist Yoga primär das Horchen nach innen, um besser zu erahnen was Körper und Geist mir deuten wollen. Es gehört aber die Aktion nach aussen auch dazu. Dass wir in vielfältiger, oft unbekannter Weise mit dem Aussen in Einheit verbunden sind, gilt es mit dem Bewusstwerden zu erfahren. Auch soll der Körper durch Atmung, Haltung und Bewegung für mehr Wohlbefinden und Koordination gestärkt werden. Ich möchte das selber weiter verfolgen und in meinen Kursen das zusammen mit Dir erfahrbar machen. Ich bin in den Ländern Marokko, Myanmar, Türkei und Schweden aufgewachsen, war schon immer sportlich aktiv und habe nach meinem Jurastudium mehrere Jahre als Unternehmensjurist gearbeitet. Seit einigen Jahren bin ich nun auf dem Yoga-Weg und weiss und bin dankbar dafür, dass ich noch viel weiter erfahren, entdecken, wachsen und in manchen Bereichen anfangen kann.


Vinyasa Flow mit meditativen Elementen

Vinyasa Flow mit meditativen Elementen


02.06.2024 - 07.06.2024
Bad Meinberg
Stephan Wilde
Kundalini Yoga Mittelstufe

Kundalini Yoga Mittelstufe


07.06.2024 - 09.06.2024
Bad Meinberg
Shaktipriya Vogt, Tara Devi Anja Schiebold, Stephan Wilde
Ferienwoche Next Level

Ferienwoche Next Level


21.07.2024 - 26.07.2024
Bad Meinberg
Stephan Wilde
Kundalini Yoga Intensiv Praxis

Kundalini Yoga Intensiv Praxis


04.08.2024 - 09.08.2024
Bad Meinberg
Adishakti Stein, Stephan Wilde
Vinyasa Flow mit meditativen Elementen

Vinyasa Flow mit meditativen Elementen


30.08.2024 - 01.09.2024
Bad Meinberg
Stephan Wilde
Meditation Intensiv Schweigend

Meditation Intensiv Schweigend


18.10.2024 - 20.10.2024
Bad Meinberg
Shaktipriya Vogt, Tara Devi Anja Schiebold, Stephan Wilde
Kundalini Yoga Meditation Kursleiter Ausbildung

Kundalini Yoga Meditation Kursleiter Ausbildung


27.10.2024 - 01.11.2024
Bad Meinberg
Adishakti Stein, Stephan Wilde