Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Stefan Pyschik

Stefan Pyschik„Durch das Aufwachsen im Christentum konnte ich schon früh aktiv glauben und Gottvertrauen entwickeln. Während der Yogalehrerausbildung bin ich dem Bedürfnis nachgegangen, einen Sinnes- und Berufswandel zu erfahren. Damals habe ich es als Energie-Elektriker gemocht, auf materieller Ebene Licht in die Welt zu bringen. Als Sevaka liebe ich die Möglichkeit, mithilfe von traditionellem klassischem Hatha Yoga Tiefenentspannungen im Körper auszulösen, um dadurch im Geist die Energien besser fließen zu lassen und so das eigene innere Licht zu erhellen. Aus Nächstenliebe empfinde ich es als besonders ehrenvollen Dienst, das Gefühl von Einheit und Harmonie zu vermitteln, um zusammen spirituell zu wachsen.“



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,54 von 5 Sternen 615 Bewertungen auf ProvenExpert.com