Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Shanmug

Shanmug

Mein beruflicher Werdegang ist das Ergebnis zweier Denkströmungen; der Pragmatischen und der Phänomenologischen. Ich habe die östlichen Weisheitstraditionen studiert und verfüge über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung. Meine Ausrichtung ist auf die östliche Philosophie, die yogische Tradition, Meditation, Achtsamkeit und die Psychologie des "Mindsets" gerichtet und konzentriert. Mein Bemühen richtet sich an eine vielstimmige und pluralistische Interpretation der Weisheit vieler Überlieferungen. Hierbei erkenne ich ihre Einzigartigkeit an. Einige meiner Standpunkte können provokativ sein, aber sie beruhen in der Regel auf empirischen Beweisen. Ich versuche sie erhellend zu gestalten, da sie andere Dimensionen aufdecken, die zu Fragen einladen und andere Standpunkte aufdecken.