Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Peter Govinda Janning

Peter Govinda JanningYogalehrer (BYV/BYVG), Meditationslehrer, Business-Yogalehrer, spiritueller Lebensberater, Reiki-Meister. In meiner Tätigkeit Maschinenbauingenieur habe ich Yoga als unverzichtbaren Ausgleich schätzen gelernt. Nach 20 Jahren Kampfsport praktiziere ich seit 1999 regelmäßig Yoga und befasse mich mit der Yogaphilosophie. Diese Kombination gibt mir ein Gefühl von Einssein und lässt mich vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Eine Heilpraktikerausbildung, gefolgt von einer Akupunkturausbildung dienen als solide Basis für das Anatomische und energetische Verständnis des Menschen. Durch ständige Weiterbildungen im Yoga, in der modernen Anatomie und Faszienforschung, aber auch in der Vedanta Philosophie haben sich mir vielfältige Wege eröffnet, die menschliche Natur besser zu verstehen. Seit 2013 gebe ich mit Begeisterung diese neuen Erkenntnisse an die Teilnehmer in meinem Yogastudio weiter.

Beratung und Anmeldung