Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Patrick Dülks

Patrick DülksPatrick ist seit Mitte 2014 Sevaka im Alpen Ashram und dort Ansprechpartner für Sevakas und Mithelfer. Hier kann er sein Kommunikationstalent besonders gut einbringen. Bereits mit ca. 20 Jahren begab er sich auf die Suche nach Antworten und kam so schon früh über Kampfsport zu Meditation und Yoga. Inspiriert durch eine Reihe von spirituellen Ausbildungen und Erfahrungen begann er 1992 damit, eine spirituell/esoterische Zeitschrift zu verlegen. Nach über 25 Jahren Erfahrung als Unternehmer in unterschiedlichen Branchen führten ihn private und berufliche Schicksalsschläge schließlich in den Yoga Vidya Ashram im Allgäu. Hier unterrichtet er besonders gerne fordernd und humorvoll oder aber auch einfühlsam Yogastunden zur Selbstreflexion. Er leitet im Allgäu Seminare mit meist selbsterforschendem Charakter unter dem Motto „Never trust your mind“. Patrick ist u.a. Yoga- und Yin-Yogalehrer, Meditationskursleiter, spiritueller Lebensberater und angehender psychologischer Yogatherapeut. Er ist Vater von zwei Töchtern.

Beratung und Anmeldung