Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Kirsten Noltenius

Kirsten NolteniusKirsten Noltenius ist Diplom-Sozialarbeiterin, MBSR-Lehrerin und Dialogprozessbegleiterin. Langjährige Tätigkeit in der beruflichen Ausbildung und Personalentwicklung sowie in der Erwachsenenbildung. „Yoga bereichert mein Leben seit 1984. Meditation im Kontext von Yoga wenige Jahre später, dann Meditationspraxis nach Thich Nhat Hanh und Vipassana-Meditation. Es ist mir ein besonderes Anliegen, die Achtsamkeitspraxis in Beruf und Alltag zu üben und einzuflechten. Die Teilnehmer/innen meiner Kurse lade ich zur neugierigen Selbsterkundung und zum Perspektivwechsel ein. Hierbei schaffe ich einen vertrauensvollen Erfahrungsraum, in dem Denk- und Verhaltensmuster erkannt und verwandelt werden können. Ich unterrichte mit Humor und Klarheit und schöpfe aus meinen reichen Berufs- und Lebenserfahrungen.“

Beratung und Anmeldung