Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Karsten Unger

Karsten Unger

auf dem Weg zu sich selbst ist er 2018 auf Yoga Vidya gestoßen, seit März 2020 lebt und praktiziert er im Ashram. Karsten Unger ist Yogalehrer, Ayurveda Gesundheitsberater, Heiler (energetisch-schamanisch-psychologisch-spirituell ausgebildet bei Veda-Vid), Vastuberater, Marmatherapeut und hat diverse Ayurvedische Ausbildungen durchlaufen. Im Mai 2022 hat er die Leitung der Ayurveda Oase in Bad Meinberg übernommen.


Wildkräuter und Ayurveda im Frühjahr

Wildkräuter und Ayurveda im Frühjahr


05.04.2024 - 07.04.2024
Bad Meinberg
Sitaram Kube, Karsten Unger
Ayurveda Verjüngungs-Berater Ausbildung

Ayurveda Verjüngungs-Berater Ausbildung


26.05.2024 - 31.05.2024
Bad Meinberg
Raphael Mousa, Karsten Unger
Wildkräuter und Ayurveda im Sommer

Wildkräuter und Ayurveda im Sommer


21.08.2024 - 23.08.2024
Bad Meinberg
Karsten Unger
Wildkräuter und Ayurveda im Herbst

Wildkräuter und Ayurveda im Herbst


25.10.2024 - 27.10.2024
Bad Meinberg
Karsten Unger,