Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Kamala Devi Hirschle

Kamala Devi Hirschle

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Kamala Devi. Kama ist ein Sanskrit Wort für Genuss. Das passt schon zu mir, denn ich habe mir irgendwann mal selbst gesagt, ich möchte gerne mit so viel Freude wie möglich zu einem inneren Wachstum kommen und dabei bleiben, sozusagen freiwillig die Lektionen des Lebens erlernen und weiterkommen in Richtung der Sinnfindung. Über die Jahre hinweg habe ich da eine ganze Menge Erfahrung gesammelt, die ich in meinem Blog und Podcast – auch wenn dort etwas an der Oberfläche - teile. Mein Erstname, Morgaine, kommt aus der Feentradition Reclaiming, in der ich seit den 90ger Jahren Priesterin bin und Ausbildungen für Frauen und Männern leite, zuerst bis 2015 noch in Spanien. Dort praktizierte ich auch als Naturopata (das ist der spanische Titel für Heilpraktikerin) und leitete Frauengruppen und Schwitzhütten auf meiner Finca, Tierra de Gredos. Seit 2004 leite ich spirituelle Reisen nach Südengland (Avalon und Steinkreise), Malta und in den magischen Schwarzwald, zu dessen Füßen ich geboren bin. Nach 2015 zog ich mit meiner erwachsenen Tochter und Söhnen nach Deutschland und stieg in meinen früheren Beruf aus den 80ger Jahren, Flugbegleiterin, erneut ein. Außerdem nahm ich mir wieder eine Zeit der Weiterbildung und machte bei Yoga Vidya die Ausbildungen zur Yogalehrerin und Ayurveda Gesundheitsberaterin. Seitdem bin ich auch Shantivasi in Bad Meinberg im Yoga Vidya Ashram und freue mich Teil der Gemeinschaft zu sein. In der Gegend von Frankfurt gebe ich nun wieder meine Spiralen-Ausbildung als Jahresradritualleiter:in in der keltisch-germanischen Feentradition. Meine Lieblingswerkzeuge außer meinem Zauberstab :) sind Tarotkarten, Heilpflanzen, Homöopathie, Tanz und Pranayama. Schaut doch mal gerne auch in meinen Youtube Channel und Facebook rein, denn über Videos und Bilder kommt ja schon mal einiges an. Ich freue mich auf schon darauf, auch Euch kennenzulernen!


Yoga im Wald

Yoga im Wald


03.05.2024 - 05.05.2024
Bad Meinberg
Kamala Devi Hirschle
Pentakel Übungen aus der Feentradition

Pentakel Übungen aus der Feentradition


05.07.2024 - 07.07.2024
Bad Meinberg
Kamala Devi Hirschle
Zaubermondkreis- Moon Magic - Online Workshop

Zaubermondkreis- Moon Magic - Online Workshop


14.07.2024 - 14.07.2024
Live Online BM
Kamala Devi Hirschle
Breath Work

Breath Work


06.09.2024 - 08.09.2024
Bad Meinberg
Kamala Devi Hirschle
Zaubermondkreis - Die große Göttin - Online Workshop

Zaubermondkreis - Die große Göttin - Online Workshop


24.11.2024 - 24.11.2024
Live Online BM
Kamala Devi Hirschle
Chakra Temple Dance - Yoga meets Mantra

Chakra Temple Dance - Yoga meets Mantra


06.12.2024 - 08.12.2024
Bad Meinberg
Kamala Devi Hirschle