Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Janaki Marion Hofmann

Janaki Marion Hofmann

„Langjährige Yogalehrerin- und -therapeutin, Entspannungs- und Meditationskursleiterin, Ayurveda Gesundheitspraktikerin, Resilienztrainerin, Dipl. Grafikdesignerin. Ein stressiger Job in der Werbung hatte mich schon recht früh zum Yoga geführt, wo ich körperliche und mentale Heilung fand. Viele praktische Erfahrungen konnte ich in meinem damaligen Yogastudio sammeln, indem ich auch viele Jahre Yogalehrerausbildungen leitete. Sehr fasziniert hat mich stets der Raja Yoga Weg, der Weg des geistigen Yogas. So vertiefte ich mein Wissen und ließ mich umfangreich ausbilden im Bereich der Mentalheilung, Hypnose, Meditation. Als ganzheitlicher NLP- und Hypnose-Coach mit eigener Praxis ist es nun meine Berufung, Menschen zu mehr Lebensglück und Gesundheit zu verhelfen. Mir bereitet es Freude, stets neue ganzheitliche Methoden rund um das Thema Gesundheit zu vertiefen und weiterzugeben.“


Die Lebenstraum-Werkstatt - finde deine Berufung

Die Lebenstraum-Werkstatt - finde deine Berufung


28.06.2024 - 30.06.2024
Westerwald
Janaki Marion Hofmann
Die Lebenstraum-Werkstatt - finde deine Berufung

Die Lebenstraum-Werkstatt - finde deine Berufung


03.10.2024 - 06.10.2024
Bad Meinberg
Janaki Marion Hofmann
Entdecke deine Bestimmung - gestalte dein Schicksal

Entdecke deine Bestimmung - gestalte dein Schicksal


15.11.2024 - 17.11.2024
Bad Meinberg
Janaki Marion Hofmann