Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Hu Bürkle

Hu Bürkle

Vor mehr als 20 Jahren zwang mich eine schwere Krankheit dazu, meinen vorgedachten Pfad zu verlassen und neue Wege zu erkennen. Diese Reise führte mich zu Heilern und spirituellen Lehrern, zu Hexen, Schamanen, ins Zen-Kloster und in die Einsiedelei. Ich erhielt eine Einweihung von mongolischen Schamanen und absolvierte eine Pranaheilungsausbildung. Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt, dass wahres Verstehen und Erkennen nicht im Kopf stattfindet, sondern das ganze Wesen, das ganze Sein erfüllt. In meinen Seminaren biete ich einen Raum an, in dem du dich selbst erforschen und entfalten kannst. Ich helfe dir dabei, Kraft zu schöpfen und Weisheit zu entdecken. Gemeinsam begeben wir uns auf eine spirituelle Reise, um die Vergangenheit zu heilen und zu ehren - und uns mit der Natur sowie den spirituellen Dimensionen verbinden. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und mit dir zu wachsen.