Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Hridaya Kugler

Hridaya Kugler

Ich habe 2019 meine Yogalehrerin Ausbildung in Bad Meinberg beendet. Meine Neugier zusammen mit schönen erfüllenden Erlebnissen beim Mantra singen und rezitieren in der Gemeinschaft haben mich zum Yoga geführt. Dabei faszinieren mich immer wieder die heilsamen Wirkungen der Klänge und des Atems. Zudem freue ich mich jetzt im März 2022 als eine der ersten die Ausbildung zur zertifizierten ganzheitlichen Gesundheitsberaterin nach R. Dahlke zu beenden. In dieser habe ich mir einen breitgefächerten Wissen- wie auch Erfahrungsschatz angeeignet. Zudem habe ich viele unterschiedlichen Tools kennengelernt. Diese verbinde ich gern mit Yoga und der dahinter stehenden Philosophie. So freue ich mich nun dir diese in meinen Workshops und Seminaren näher zu bringen und mit dir zu teilen.


Dein Spiel des Lebens nach R. Dahlke Teil 2

Dein Spiel des Lebens nach R. Dahlke Teil 2


03.05.2024 - 05.05.2024
Bad Meinberg
Hridaya Kugler