Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Gauri

Gauri

Ich habe mich im Verlauf vieler Jahre auf die Ausbildung von Lehrern und die Entwicklung von Standards im Unterrichten klassischer Yogastile konzentriert. Es war eine ziemliche Herausforderung, Mitbegründerin von Yogazentren zu sein, und gleichzeitig zu unterrichten. Außerdem habe ich zur Entwicklung und Spezialisierung von Dienstleistungen auf diesem Gebiet für Unternehmen und Organisationen beigetragen. Ich bin Verfechterin der Bedeutung von Aus- und Weiterbildungen mit ständigen Innovationen für Lehrer. Diese Reise, bei der die Lehre des Yoga, der Meditation und der Achtsamkeit immer präsent ist, setzt einen intensiven Austausch von Lehrwissen voraus. Dafür habe ich einen einzigartigen und eigenen Lehrstil, der es schafft, traditionelles Yoga mit der Anwendung von präzisen Korrekturen, Anatomie und Körperbewusstsein zu verbinden, entwickelt.