Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Gauri Michaela Anzinger

Gauri Michaela Anzinger

Ich bin Krankenschwester, Heilpraktikerin, Reikimeisterin, Dozentin für Erwachsenenbildung (SfG), Entspannungstrainerin (SfG), Spiritueller Coach, Yogalehrerin (2Jahres Baustein Zertifikat, Ayuryoga, Hormonyoga und Lachyoga), Ayurvedagesundheitsberaterin und integrative Ernährungsexpertin (Claudia Nichterl). Nach meinem 1. Aufenthalt im YogaVidya Ashram vor 10 Jahren habe ich schnell gemerkt: Davon will ich mehr. Ich war entspannt, konnte auf einmal Nein sagen, wenn die Intensivstation anrief und hatte ein tiefes Glücksgefühl. Danach habe ich dann auch noch Lachyoga kennengelernt. Nun motiviere ich mit viel Leidenschaft, Humor und Empathie meine Teilnehmer:innen in Yogastunden, Lachyogastunden, Seminaren und Ernährungsberatungen ihre Gesundheit zu verbessern. Da ich selber vor 30 Jahren an unerfülltem Kinderwunsch und auch weiß, wie man sich fühlt, wenn die Hormone aus der Reihe tanzen, ist mein Schwerpunkt Frauen, deren Hormone aus der Reihe tanzen.


Lachyoga Übungsleiter Ausbildung

Lachyoga Übungsleiter Ausbildung


21.04.2024 - 26.04.2024
Bad Meinberg
Gauri Michaela Anzinger
Themenwoche: Lachyoga

Themenwoche: Lachyoga


28.04.2024 - 03.05.2024
Bad Meinberg
Gauri Michaela Anzinger