Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Ganesha Ghanshyam

Ganesha Ghanshyam

Ganesha ist Yogalehrer (RYT 500), Massagetherapeut, Reikimeister, Gesundheitsberater und ausgebildet in Kinesiologie. Aus diesem Repertoire formte er seine eigene Art des Bodyworks. Als Musiker immer begleitet von Klang öffnet er einen sicheren Raum um die Menschen mit seiner liebevollen Art in tiefe Trance zu führen. Den Weg zur Spiritualität fand er über einen langen Leidensweg der ihn dazu führte seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Letztendlich fand er seine Berufung darin andere Menschen präventiv zu unterstützen und wieder in ihre Kraft zu verhelfen.


Thai Yoga Bodywork - Yogalehrer Weiterbildung

Thai Yoga Bodywork - Yogalehrer Weiterbildung


17.05.2024 - 19.05.2024
Bad Meinberg
Ganesha Ghanshyam
Thai Yoga und Klangreise

Thai Yoga und Klangreise


19.05.2024 - 24.05.2024
Bad Meinberg
Ganesha Ghanshyam
Klangreise zum Herzen

Klangreise zum Herzen


24.05.2024 - 26.05.2024
Bad Meinberg
Ganesha Ghanshyam