Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Chandra-Devi Elvira Sternke

Chandra-Devi Elvira Sternke

Mein Name ist Chandra Devi und meine HERZ-VISION ist es Mutter Erde und ihre Bewohner bei der Heilung und Transformation in ein neues goldenes Zeitalter zu unterstützen! Ich war damals ein Kind der neuen Zeit. Tief verbunden mit der Natur, durfte ich das Geschenk erleben sehr Naturverbunden aufzuwachsen. Ich bin so DANKBAR, dass ich diese Verwurzelung in mir tragen darf. Später machte ich mich auf die Reise der Mysterien Schule Leben. Sie führte mich nach Indien und auf den Weg des alten vedischen Wissens. Mehrere Jahre lebte ich auf Reisen, vor allem auf der Reise zu mir selbst und zu meiner wahren Natur, als leidenschaftliche Bewusst-SEINs und Lebensforscherin. Chandra-Devi ist Mutter von 3 Kindern, Ergotherapeutin, Yogalehrerin, Kongressveranstalterin und Lebenskünstlerin.


Naturforscher unterwegs - Yoga für Kinder

Naturforscher unterwegs - Yoga für Kinder


25.08.2024 - 30.08.2024
Bad Meinberg
Chandra-Devi Elvira Sternke
Yoga für Kinder

Yoga für Kinder


30.08.2024 - 01.09.2024
Bad Meinberg
Chandra-Devi Elvira Sternke
Klangspiele und Yoga für Kinder

Klangspiele und Yoga für Kinder


01.09.2024 - 06.09.2024
Bad Meinberg
Chandra-Devi Elvira Sternke
Yoga und kreatives Gestalten für Kinder

Yoga und kreatives Gestalten für Kinder


06.09.2024 - 08.09.2024
Bad Meinberg
Chandra-Devi Elvira Sternke
Der Yoga Weihnachtsmann - Yoga für Kinder

Der Yoga Weihnachtsmann - Yoga für Kinder


27.12.2024 - 29.12.2024
Bad Meinberg
Chandra-Devi Elvira Sternke, Konstantina Sourgiadaki