Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Beret Ohlendorf

Beret Ohlendorf„Mit viel ‚Wissensdurst‘ und Liebe habe ich mich in den verschiedensten Bereichen des Ayurveda ausbilden lassen. Mit großer Hingabe habe ich die Techniken der wohl ältesten Heilkunde der Menschheit, bei großartigen Doktoren in Deutschland und Indien, erlernt und bin unendlich dankbar, sie heute an Menschen weitergeben zu können. Meine Ayurveda Medizin Ausbildung durfte ich bei Dr. Devendra Prasad Mishra bei Yoga Vidya in Bad Meinberg absolvieren. Die Grundlagen des Ayurveda lernte ich bei Shreedhary Dr. Shivakaran Nampoothiri ebenfalls im Ashram in Bad Meinberg. In Indien war ich Auszubildene der Ayurveda Klinik von Dr. Daneesh Karthikeyan und durfte eine Ausbildung in ayurvedischer Diagnostik genießen. Außerdem wurde ich dort von Dr. Sheena Daneesh in den Grundlagen der Marma Therapie, der Shirodhara, Ernährung und der Dosha Bestimmung ausgebildet. Seit einigen Jahren studiere ich die Ayurveda auf den Grundlagen von Hans Heinrich Rhyner. Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur Heilpraktikerin in Fachrichtung Ayurveda Medizin. Ich halte Einführungsseminare in Ayurveda in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Meine 500h Yogalehrerausbildung schloss ich vor einigen Jahren bei der AYA - American Yoga Alliance ab und bilde nun auch selbst Yogalehrer aus. “



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,52 von 5 Sternen 582 Bewertungen auf ProvenExpert.com