Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Beret Ohlendorf

Beret Ohlendorf

Mit viel Wissensdurst und Hingabe habe ich mich in den verschiedensten Bereichen des Yoga, in Indien, Deutschland und Österreich, ausbilden lassen und bilde nun auch selbst Yogalehrer aus. Als diplomierte Yogalehrerin (500h AYA) liegt mein Schwerpunkt in der Yogatherapie für diverse Krankheitsbilder, dem klassischen Hatha Yoga / Sivananda Yoga, Ashtanga n. P. Jois, Ayur-Yoga, Hatha Yoga n.Yesudian & die Philosophie des Yoga, die ich im Studium der Yogawissenschaften erlangte. Ich absolvierte das Studim der Ayurveda Medizin an einem privat Campus nähe Frankfurt bei Prof. Dr. Shiv Narain Gupta und bin dadurch Spezialistin für Ayurveda Medizin.


Ayurveda Ausbildung Vorbereitungs-Seminar

Ayurveda Ausbildung Vorbereitungs-Seminar


14.06.2024 - 16.06.2024
Bad Meinberg
Beret Ohlendorf
Ayurveda Ausbildung Vorbereitungs-Seminar

Ayurveda Ausbildung Vorbereitungs-Seminar


06.09.2024 - 08.09.2024
Bad Meinberg
Beret Ohlendorf