Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Astrid Waligura

Astrid WaliguraAstrid Waligura ist Dipl. Sportlehrerin, Journalistin, Vegane 5-Elemente-Köchin und TCM-Ernährungsberaterin. Die Dipl. Sportjournalistin entdeckte erst spät ihre Leidenschaft fürs Kochen. Aus dem Hobby wurde ein Beruf. Sie erwarb ihr Wissen in veganen Aus- und Fortbildungen, Seminaren, Kochassistenzen, eigenen Kochkursen und viel Fantasie und Übung in der heimischen Küche. Eine große Affinität hat die Ernährungsberaterin zur gesundheitsunterstützenden 5-Elemente-Küche der traditionellen chinesischen Medizin. Eine ihrer Antriebsfedern war und ist immer noch ihre mittlerweile über 30-jährige Diabeteserkrankung, die sie durch eine Ernährungsumstellung in vielen Aspekten positiv beeinflussen konnte. Die Vorzüge einer veganen Ernährung nach der 5-Elemente-Lehre hat sie am eigenen Leibe erfahren. Im Sommer 2018 gründetet sie mit DiabetesGenuss ein Bewegungs- und Ernährungsprojekt für alle Menschen, die „mehr Süße“ in ihr Leben bringen wollen, ganz unabhängig davon, ob gesundheitliche Vorbelastungen vorliegen oder nicht.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 441 Bewertungen auf ProvenExpert.com