Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Yoga Nidra Aufbauseminar

Schwerpunkt Yoga Nidra 3 und 4
Yoga Nidra ist mehr als eine Entspannungstechnik, es bietet die Möglichkeit der mentalen und der spirituellen Weiterentwicklung.
Die Visualisierungstechniken, die bei Yoga Nidra eingesetzt werden, bereiten den Geist auf tiefere spirituelle Erfahrungen vor und reinigen gleichzeitig das Unterbewusstsein von seinen Verstrickungen und Verhaftungen.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Yoga Nidra 3 und 4 und mit unseren persönlichen Erfahrungen und Selbsterkenntnissen, die beim Üben auftauchen. Weiterhin tauschen wir uns über die Unterrichts- und persönlichen Erfahrungen mit Yoga Nidra 1 und 2 aus. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du ein Ausbildungs- oder Weiterbildungsseminar Yoga Nidra besucht hast.


Yoga Nidra Aufbauseminar

Yoga Nidra Aufbauseminar


20.04.2025 - 25.04.2025
Westerwald
Michael Büchel