Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Yoga in der Natur mit Wald- und Flussbaden und Klangyoga

Beim Wald- und Flussbaden verbindest du dich mit der Natur auf verschiedene Weise. Im Wald zu verweilen holt dich aus deinem normalen Denken heraus, du erfährst tiefe Entspannung und ein Zustand der Meditation stellt sich ein, ganz ohne Anstrengung. Im Liegen auf einen Baum schauen ist eine Erfahrung, die uns aus der hektischen Welt herausholt.

Wir werden in der Stille die Bäume (an-)schauen, meditieren, wandern, entspannen und uns auf mystische Weise mit der Natur verbinden. Auch das Element Wasser birgt eine besondere Kraft. Am Allgäu Ashram fließt in unmittelbarer Nähe die Wertach vorbei. Diesem Fluss geben wir uns hin, im wörtlichen Sinne genießen wir das Fließen des Wassers, und im übertragenen Sinne genießen wir den Fluss des Lebens.

Zumindest an den Füßen lassen wir uns vom klaren Wasser berühren, wer mag, bringt Badezeug mit und taucht komplett unter.

Und um das Ganze noch abzurunden, wirst du dich auf Klangreise begeben. Die Klänge helfen dir, mit tieferen Ebenen deines wahren Selbst in Kontakt zu treten. Freu dich auf eine alle Sinne berührende Zeit!