Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Yin Yoga und Mantra

Du findest in der Praxis von Yin Yoga mit Mantra Begleitung einen tiefen Zugang zu dir selbst und zum Thema „Vertrauen und Veränderung“. Du hast die Chance, deine innere Wahrheit anzunehmen und dich darauf vorzubereiten, sie in deinem Alltag lebendig werden zu lassen.
Yin Yoga als Praxis des Passieren-Lassens und des längeren, passiven Haltens der Asanas schenkt dir Zeit für svadhyaya – das Selbststudium. In diesen Tagen kannst du dein svadhyaya besonders dem Thema „Vertrauen und Veränderung“ widmen. Wo stehe ich gerade? Was braucht mein Vertrauen? Und wo wird es Zeit für Veränderung? So besteht die Möglichkeit, eigene Grenzen und besonders das eigene Potential wahrzunehmen. Du kannst deine Erkenntnisse und Fragen mit der Gruppe teilen und dich so von der Gruppe getragen fühlen.
Begleitet wird dieser Prozess von genau ausgewählten Mantras, die dich in der Asana Praxis noch tiefer zu dir selbst und zum Thema einladen. Durch gemeinsames Singen außerhalb der Asana Praxis spürst du die Verbindung zu den anderen Menschen noch intensiver und Freude kann sich entfalten.
Du kannst dich ideal auf diese Tage einstimmen, indem du am besten schon vorher regelmäßig Yin Yoga übst, um dich dann vollkommen auf die Praxis zum Thema einzulassen.
Yogalehrende können hier Inspiration bekommen, wie sie auch soziale und ganz menschliche Themen expliziter in ihren Unterricht integrieren können.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung