Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Yantra Meditation und Kreation

Du wirst du teilhaben an der Herstellung eines Yantras mit Kräuterpulvern und alle Details eines Yantras lernen wie Punkte, Kreise, Vierecke, Dreiecke, ihre Symbolik und Auswirkungen auf dein eigenes System.
In der Tantra-Lehre ist das Yantra die Manifestation des Universums selbst. Yantra, Mantra und das Göttliche, welches sie repräsentieren, sind eins. Ein Yantra auf klassische Weise zu kreieren und das zugehörige Mantra zu chanten erzeugt eine spezielle göttliche Schwingung. Diese göttliche Energie wird in uns und um uns herum erweckt und erhebt uns in eine höhere Bewusstseinsebene.
Letztlich führt dich die Yantra Meditation zurück zur Quelle der Schöpfung. Die Einweihung in die geführte Yantra Meditation mit Visualisierungstechniken und das Chanten des Mantras beschließen dieses besondere Wochenende.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung