Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Sivanandas Geburtstag

Wir laden euch herzlich ein, mit uns Swami Sivananda Geburtstag zu feiern. Swami Sivananda war einer der größten Yogameister und spiritueller Lehrer unserer Zeit. Die Feier findet am 8.9. bei Yoga Vidya statt, einem Ort des Bewusstwerdens, des Lernens und des gemeinsamen Wachstums.
Swami Sivananda, ein Pionier des ganzheitlichen Yoga, gab der Welt ein wertvolles Erbe spiritueller Weisheit. Durch sein tiefes Verständnis der yogischen Praktiken und seine Hingabe an das Wohl der Menschheit, hat er zahllose Menschen auf ihrem spirituellen Weg begleitet und sie für den Weg von Yoga und Spiritualität begeistert.
Sein Geburtstag ist eine Gelegenheit, Swami Sivananda zu feiern und seine Lehren zu ehren. Yoga Vidya wird an diesem Tag verschiedene Meditationen, Vorträge und Zeremonien organisieren, um seine spirituelle Präsenz zu würdigen und die Verbindung zu ihm zu stärken. Es wird Mantra-Singen geben und auch einen Film über Swami Sivananda, so dass du dich tief mit ihm verbinden kannst.
Swami Sivananda hat uns gelehrt, dass der wahre Sinn des Yoga darin besteht, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und ein Leben in Liebe, Freude und innerem Frieden zu führen. Seine Botschaft der universellen Brüderlichkeit und des Dienstes an anderen dient als Leitfaden für uns alle, um ein erfülltes und bedeutungsvolles Leben zu führen.
Wir laden Yogapraktizierende, spirituell Suchende und alle, die an Swami Sivanandas Lehren interessiert sind, ein, sich uns an diesem besonderen Tag anzuschließen. Gemeinsam können wir die tiefe spirituelle Präsenz von Swami Sivananda erfahren und uns von seinem leuchtenden Beispiel inspirieren lassen.
Wir freuen uns darauf, an seinem Geburtstag zu feiern und die spirituelle Verbundenheit gemeinsam mit euch zu erneuern und zu vertiefen. Das Programm ist kostenlos. Wir freuen uns über jede freie Spende an Yoga Vidya.


Sivanandas Geburtstag

Sivanandas Geburtstag


08.09.2024 - 08.09.2024
Bad Meinberg
Sukadev Bretz
Sivanandas Geburtstag

Sivanandas Geburtstag


08.09.2024 - 08.09.2024
Westerwald
Dana Oerding
Sivanandas Geburtstag

Sivanandas Geburtstag


08.09.2024 - 08.09.2024
Nordsee
Sivanandas Geburtstag

Sivanandas Geburtstag


08.09.2025 - 08.09.2025
Westerwald
Dana Oerding
Sivanandas Geburtstag

Sivanandas Geburtstag


08.09.2025 - 08.09.2025
Bad Meinberg
Sukadev Bretz