Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Sequenzing, Vinyasa Krama - Yogalehrer Weiterbildung

In dieser Yogalehrer Weiterbildung lernst du, wie du Yogastunden mit einer komplexen Zielasana gestaltest. Auf Sanskrit, nennt man das Vinyasa Krama.
Vinyasa Krama bedeutet die richtige Reihenfolge, die zum Ziel führt. Der Sanskrit-Begriff Vinyasa wird mit Anordnung und Krama mit Kette/Reihenfolge übersetzt.
In dieser Weiterbildung, setzen wir uns mit diesem Modell auseinander und wenden es auf komplexe Asanas an. Über vorbereitende Übungen nähern wir uns Schritt für Schritt diesen Haltungen. Schaffen damit ein Bewusstsein, welche Voraussetzungen es braucht um eine Komplexe Asana wie zum Beispiel den Skorpion , Handstand etc. zu erlernen. Es geht um das Wie und das Was. Wie komme ich meinem Ziel näher und was kann ich heute dafür tun. Man könnte auch sagen, handlungsorientiert einen Weg zu gehen, getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel.“


Sequenzing, Vinyasa Krama - Yogalehrer Weiterbildung

Sequenzing, Vinyasa Krama - Yogalehrer Weiterbildung


11.04.2025 - 13.04.2025
Westerwald
Jnanadev Wallaschkowski