Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Rein in die Selbstliebe

Selbstliebe ist der Schlüssel zu mehr Freude im Inneren und im Äußeren. Sorge ich liebevoll für mich und meinen Körper? Gehe ich mit mir selbst genauso gut um wie mit einer Person, die ich liebe? Kann ich Komplimente annehmen? Nehme ich mich zu sehr zurück und mache es anderen Recht? Bin ich selbst verantwortlich und präsent?
Selbstliebe, sich selbst wertzuschätzen ist das größte Geschenk für dich und deine Mitmenschen! Wende dich deinem Selbstbild aus Kindheit und Jugend zu und lerne zu verstehen, welche Kritik dir nützt und welche dir schadet. Wenn du ein glückliches Leben willst, darfst du lernen, deine Urteile zurückzunehmen, dir zu vergeben und neu über dich zu denken.
Selbstliebe bedeutet Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Spüre wieder deine Lebendigkeit und deine Authentizität.
Das Seminar wird abgerundet durch Techniken aus dem Raja-Yoga und andere verschiedene psychologische und spirituelle Richtungen, um zu einer inneren Klärung zu kommen, sowie durch Elementen aus Tanz und Bewegung, Meditation und Entspannung für die emotionale Seite in uns, die sich spüren und ausdehnen möchte.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,52 von 5 Sternen 582 Bewertungen auf ProvenExpert.com