Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Panchakarma Gruppen Kur mit Dr. Devendra Mishra

Panchakarma stellt die wohl bekannteste und wirkungsvollste Methode zur Reinigung und Entgiftung des gesamten Körpers dar. Eine Kur, die dich von der Zelle her regenerieren und vitalisieren wird und dein Immunsystem stärkt. Tiefsitzende Blockaden in den Körperkanälen werden gelöst, der gesamte Organismus wird entgiftet und verjüngt.
Panchakarma Kuren wurden vor über 5000 Jahren in Indien entwickelt, um Menschen gesund und jung zu erhalten, indem sie Unreinheiten sowie destruktive Denk- und Verhaltensmuster auflösen. Traditionell empfiehlt man Panchakarma Kuren einmal jährlich als Prävention, sowie wenn das natürliche Gleichgewicht gestört ist oder um Heilung bei Krankheiten zu unterstützen. Unter der kompetenten Leitung von Dr. Devendra Mishra kannst du auf wunderbare Weise den Reinigungs- und Regenerationsprozess mit Lernen verbinden. Ein tiefgehender Reinigungsprozess, der die Selbstheilkräfte stark aktiviert.

Beratung und Anmeldung