Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Human Design Aufbaukurs

Human Design ist eine Synthese aus altem Wissen und moderner Wissenschaft. Es verbindet Astrologie, I-Ging, Chakrenlehre, Genetik und Quantenphysik. Es ist ein System, welches dir hilft, dich besser kennen zu lernen, über dein Wesen zu reflektieren und deine Einzigartigkeit zu erkennen. Es gibt dir Tools an die Hand zur Selbstermächtigung und inneren Autorität. Lebst du dein Design, wird das Leben leichter und freudvoller.

Du steigst tiefer in das Wissen des Human Design ein und lernst so, dich und deine Mitmenschen noch besser zu verstehen. Hast du Lust dein Leben noch mehr nach deinem Design auszurichten. Kennst du schon deinen Energietypen, deine Strategie und deine Autorität - dann bist du in diesem Seminar genau richtig!

Erfahre deine perfekte Umgebung, lerne, wie dein Körper am besten verdaut, wie dein Verstand am besten arbeiten kann, was deine Aufgabe in diesem Leben ist und lerne noch so viel mehr an diesem Wochenende kennen.

Zur Entspannung und um das Wissen tiefer sinken zu lassen, kannst du an mindestens 2 Yogastunden teilnehmen. Das leckere Buffet und die wunderschöne Natur runden das Seminar harmonisch ab.


Human Design Aufbaukurs

Human Design Aufbaukurs


12.12.2025 - 14.12.2025
Westerwald
Chitra Zieger