Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Genussvoll gesund - Basenfasten vegan

Darmgesundes Essen – Voraussetzung für einen Säure-Basenhaushalt in Harmonie
Basenfasten alleine reicht nicht

Genießen und gleichzeitig den Körper von „Schlacken“ und lästigen Pfunden befreien – das ist möglich! Basisch-vegane Mahlzeiten, Leberwickel, Sauna und Yoga helfen, Ballast abzuwerfen und dich zu erholen. Du erhältst Anregungen für basenüberschüssiges Essen im Alltag.
Allerdings: Nur auf basische Lebensmittel zu achten reicht nicht aus, um den Körper erfolgreich zu „entsäuern“, die Verdauungsleistung muss mitspielen.
In dieser Woche erfährst du, worauf es ankommt, um den Darm optimal zu unterstützen, was „verdauungsfreundliches essen“ ist, und was das vegetative Nervensystem mit der Darmgesundheit und damit auch deiner Gesundheit zu tun hat.
Ihr werdet ein umfangreiches Grundlagenwissen erhalten, Voraussetzung für gute Entscheidungen im Dschungel der Ernährungsempfehlungen und verstehen, warum das eine oder andere tatsächlich sinnvoll ist, zum Beispiel, wieso sind Omega-3-Fettsäuren so gesund.
Wir bedienen uns vom veganen Büffet, aber ein jeder wählt angepasst an seine eigene Verdauungskraft. An einem Tag werden wir einige basische Gerichte gemeinsam bereiten.
Unbedingt eine Packliste anfordern, falls diese versehentlich nicht mit der Anmeldebestättigung verschickt wurde.


Genussvoll gesund - Basenfasten vegan

Genussvoll gesund - Basenfasten vegan


20.10.2024 - 25.10.2024
Bad Meinberg
Christiane de Jong