Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Frei von Ärger, Angst und Wut

Freiheit von Ärger, Angst und Wut mit Yoga und Meditation. Ist dein Interesse geweckt? Dann besuche dieses Seminar, in dem dir systematisches Wissen über Yoga und Meditation vermittelt wird. Durch Geschichten über die Kunst des Lebens findest du Antworten über dich selbst, Gott und die Welt. Wie gestalte ich meine Beziehungen, begegne Konflikten und befreie mich aus Abhängigkeiten, von all dem was ich „brauche“? In diesem Yoga Seminar geht es auch um Freiheit von Wünschen und inneren Zwängen. Das bedeutet auch Freiheit von Wünschen und Freiheit von Reaktionsmustern, mit denen wir uns daran hindern, einfach glücklich und zufrieden zu sein. Keine Vorkenntnisse in Yoga und Meditation nötig. Englisch mit deutscher Übersetzung. Täglich Yoga, Meditation und Mantra-Singen.