Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Fly with Hanuman

Hanuman ist eine Verkörperung von Bhakti – von göttlicher Hingabe. Wir wollen uns seinen Qualitäten wie Hingabe, Stärke und Kraft, Demut und Mitgefühl widmen und seiner Fähigkeit erfahren sich mal ganz groß und mal klein zu machen.

Du wirst dich intensiv mit dem Singen und Rezitieren der vierzig Verse der Hanuman Chaleesa beschäftigen und der dort beschriebenen Qualitäten für deinen Flow auf deinem individuellen Lebensweg einbeziehen lernen.

Das gemeinsames Singen, das Wiederholen und die Übersetzung fördern die eigene Hingabe, Kraft und Stärke, welche aus deinem Inneren heraus wirken.

Du wirst verschiedene Melodien aus diversen Traditionen erlernen und anwenden können, damit du je nach Lebenslage, deine eigene Variante als Kraftwerkzeug anwenden kannst.

Die hanuman Chaleesa wurde im 16ten Jahrhundert vo Saint Tulsidas niedergeschrieben. Mit Hanuman und der Chaleesa sind dir neue Möglichkeiten von innerer Stärke und Flexibilität sowohl mit dem Verstand als auch mit dem Körper gegeben.

Den Kindern in Indien wird die Chaleesa heutzutage bereits früh beigebracht. Sie ist ein tägliches Ritual in vielen Ashrams und ein gerngesehenes Kulturgut, welches Kraft, Stärke und Demut in sich vereint.


Fly with Hanuman

Fly with Hanuman


04.05.2025 - 07.05.2025
Westerwald
Mo Hari Om